Muli I Trio

Der Beerenwagen Muli I Trio aus der bewährten Muli I Wagenserie besteht aus einer stabilen Winkelrahmenbauweise und ist mit einem geschraubten Handgriff versehen. Der Erntewagen erzielt einen guten Gewichtsausgleich durch die großen und breiten, pannensicheren Laufräder. Das Geländer am Wagen ist gesteckt, so dass man er sowohl mit als auch ohne Geländer benutzt werden kann. Der Muli I Trio ist optimal für den sicheren Ernte-Transport besonders hochwertiger Produkte wie z.B. Beeren möglich. Die profilierten Räder bewähren sich aber auch gut auf Spargelfeldern.

Highlights
Geschraubter Handgriff
Boxenabmessung 400 x 1100 x 250 mm (L x B x H)
Auch lieferbar für Boxen der Größe 400 x 800 mm oder 530 x 1100 mm
Boxen 4-fach stapelbar
Verrutschungssicher!
Artikel-Nr.Bezeichnung
1020.07Muli I Trio
Zusatzartikel zum Muli I Trio
MetaBox Active
MetaBox Passive
MetaBox Universal

Der Muli I Trio ist nutzbar in folgenden Kulturen: Erdbeerernte Strauchbeerernte Spargelernte Tomatenernte Gurkenernte Allgemeine Transport-Möglichkeit